Hygiene-Einheit der Feuerwehr Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf präsentiert Einsatzstellenhygiene auf Interschutz 2026
Die Hygiene-Einheit der Freiwilligen Feuerwehr der Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf war vom 1. Bis 6. Juni als „ideeller Aussteller“ auf der Interschutz 2026 in Hannover vertreten. Auf dem Freigelände des Messegeländes präsentierten die Einsatzkräfte ihr Hygienekonzept direkt am eingesetzten Hygieneanhänger und berichteten aus der praktischen Umsetzung im Einsatzdienst. Der Aufbau des Anhängers und des Materials erfolgte dabei… Weiterlesen: Hygiene-Einheit der Feuerwehr Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf präsentiert Einsatzstellenhygiene auf Interschutz 2026
