Mit zweitem Sieg das Halbfinale erreicht – SVG Lüneburg gewinnt 3:1 bei WWK Volleys Herrsching
Die SVG Lüneburg hat den Einzug ins Playoff-Halbfinale der Volleyball-Bundesliga geschafft. Das zweite Spiel der Best-of-three-Serie gewannen die “LüneHünen” bei den WWK Volleys Herrsching mit 3:1 (25:13, 22:25, 25:18, 25:21). Im Halbfinale treffen die Lüneburger nun auf die SWD powervolleys Düren. Im ersten Satz zeigte der Hauptrunden-Erste SVG gegen Herrsching seine Qualität deutlich, setzte sich… Weiterlesen: Mit zweitem Sieg das Halbfinale erreicht – SVG Lüneburg gewinnt 3:1 bei WWK Volleys Herrsching
