Dienstag, 9. Juni 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Premiere im Stadtteilhaus ELM Plus: Gemütlicher Feierabend-Treff am 23. Juli

Das erste „Treffen am Feierabend“ für Menschen aus den Stadtteilen Ebensberg und Lüne-Moorfeld findet am Dienstag, 23. Juli, statt. Los geht’s um 17.30 Uhr im Stadtteilhaus ELM Plus, Am Ebensberg 6. Eingeladen sind alle, die nach Feierabend in gemütlicher Runde Klönen, Billard spielen oder Kickern wollen.

Die Organisatorinnen bitten darum, einen kleinen Essens- oder Getränkebeitrag mitzubringen. Weitere Infos gibt es bei Stadtteilmanagerin Jule Hundert. Sie ist erreichbar per Mail an jule.hundert@stadt.lueneburg.de oder telefonisch unter 04131 309 4730.

PR
Foto: Fox / Pexels

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.