Rechtsberatung für Senioren – die nächsten Termine

LÜNEBURG. Die kostenlose Rechtsberatung speziell für die ältere Generation im Senioren- und Pflegestützpunkt REGION Lüneburg (SPN) ist kürzlich ausgebaut worden. Juristin Beate Ellwanger-Stache, die diesen Service im SPN anbietet, berät an jedem Montag in der Zeit von 14 bis 15 Uhr telefonisch, in diesem Monat also noch am 20. Und 27. Juli.

Außerdem ist eine Beratung an jedem zweiten und vierten Mittwoch im Monat möglich, jeweils in der Zeit von 14.30 bis 16.30 Uhr – aktuell auch ausschließlich telefonisch, das nächste Mal am 22. Juli.

Die Rechtsberatung im SPN ist erreichbar unter der Telefonnummer 04131-309-3811.

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.