Weltfahrradtag am 3. Juni – Wir müssen bei der Verkehrsplanung von den Schwächsten her denken!
| Lüneburg
Am Mittwoch den 3. Juni wird der Weltfahrradtag begangen – oder besser befahren. Diesen gibt es in der Europa bereits seit 1998. Die Vorteile des Radverkehrs und von dessen Förderung sind den meisten bewusst: Radfahren ist besser für die eigene Gesundheit sowie die anderer Menschen, besser für die Umwelt und das Klima und letztlich auch… Weiterlesen: Weltfahrradtag am 3. Juni – Wir müssen bei der Verkehrsplanung von den Schwächsten her denken!
