Der Club Heideblume veranstaltet zwei öffentliche Veranstaltungen am 18. und 20. Juni 2026
Das Bundespolizeiorchester Hannover und der gemeinnützige Verein Club Heideblume von 1911 Westerweyhe e.V. lädt ein zum öffentlichen Benefizkonzert „Open-Air“ am Donnerstag, 18. Juni 2026. Der Einlass ist um 16.30 Uhr und Konzertbeginn 18 Uhr. Das Konzert und die Bewirtung finden in der Parkanlage des künftigen Dorfgemeinschaftshauses Westerweyhe, Haubenlerche 7, statt. Für Speisen und Getränke sorgen ehrenamtliche Mitglieder und… Weiterlesen: Der Club Heideblume veranstaltet zwei öffentliche Veranstaltungen am 18. und 20. Juni 2026
