Oberbürgermeisterin Claudia Kalisch gratuliert dem Lüneburger SK Hansa zum Los Werder Bremen im DFB-Pokal
| Lüneburg
„Das wird ein norddeutsches Fußball-Fest!“ Oberbürgermeisterin Claudia Kalisch gratuliert dem Lüneburger SK Hansa zu einem attraktiven Los im DFB-Pokal 2026/2027. Fußball-Bundesligist Werder Bremen ist am Samstagabend als Gegner des LSK für die erste Pokalrunde ausgelost worden. Die Partie wird zwischen dem 21. und 24. August ausgetragen. Mit dem Sieg im Niedersachsenpokal der Amateure hatten sich… Weiterlesen: Oberbürgermeisterin Claudia Kalisch gratuliert dem Lüneburger SK Hansa zum Los Werder Bremen im DFB-Pokal
