Aufenthaltshütte und Holz brennen am Osterfeuerplatz

Landkreis LÜCHOW-DANNENBERG. Nicht zum ersten Mal in den letzten Jahren kam es im Vorfeld der örtlichen Osterfeuer im Landkreis Lüchow-Dannenberg zu einem Brand an einem Osterfeuerplatz. Betroffen war dieses Mal eine Aufenthaltshütte/Container sowie gestapeltes Brennholz auf Osterfeuerplatz Auf dem Mühlenberg in Prezelle. Die Hütte der Dorfjungend brannte am 10.04.19 gegen 11:00 Uhr ab, so dass ein Schaden von gut 1000 Euro entstand. Die Polizei ermittelt.

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.