Dienstag, 9. Juni 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Farbschmiererei an Tor – 55-Jähriger durch Passanten beobachtet

Wegen Sachbeschädigung durch Graffiti ermittelt die Polizei gegen einen 55 Jahre alten Uelzener. Passanten hatten den Mann in den Mittagsstunden des 02.06.26 ertappt, wie dieser gerade ein Tor am Gebäude des Lebensmittelmarktes in der St.-Viti-Straße besprühte. Die alarmierten Polizeibeamten konnten den Täter stellen. Er räumte die Tat ein. Es entstand ein Sachschaden von einigen hundert Euro.

ots
Foto: Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.