Einbruch in Schule – Böller gezündet
Über den Zeitraum des vergangenen Wochenendes vom 24.04.2026 bis zum 27.04.2026 kam es zu einem Einbruch in eine Schule in der Fischerstraße. Dort zündeten bislang Unbekannte einen Mülleimer im Keller an. Zudem wurde nach ersten Erkenntnissen auch ein Böller angezündet. Diebesgut ist bislang nicht bekannt. Bei dem Einbruch wurden insgesamt sechs Fenster beschädigt. Die Schadenshöhe liegt bei einigen Hundert Euro. Hinweise nimmt die Polizei Ebstorf, Tel. 05822-94792-0, entgegen.
ots
Foto: Mateusz Dach / Pexels
Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



