Juleica-Ausbildung
Die KVHS bietet in Kooperation mit den Landkreisen Uelzen und Lüchow-Dannenberg, der Evangelischen Jugend und der Sportjugend ab dem 24. April eine Ausbildung zur Jugendleiter*in an. Neben der Theorie werden auch Praxiserfahrungen Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen.
In den insgesamt 50 Stunden Ausbildung geht es um Gruppenpädagogik, rechtliche Aspekte in Bezug auf Kinder und Jugendliche, Entwicklung von Kindern und Jugendlichen und vieles mehr. Die Ausbildung findet an elf Abenden freitags von 18 – 20.15 Uhr in der Kreisvolkshochschule im Alten Rathaus in Uelzen statt. Den Abschluss bildet ein gemeinsames Seminarwochenende vom 18.-20. September mit Übernachtung in der Jugendbildungsstätte Uelzen-Oldenstadt.
Weitere Informationen und Anmeldung bei der KVHS unter service@allesbildung.de oder unter www.allesbildung.de.
PR
Foto: Uelzener Presse
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Anzeige



