Busunfall bei Schnega
Die Kontrolle über seinen Linienbus verlor am Freitagabend auf schneeglatter Fahrbahn ein 47jähriger Busfahrer in der Region Schnega. Der Bus kam von der Fahrbahn ab und touchierte ein Verkehrsschild und einen Leitpfosten. Der Bus wurde leicht beschädigt, die drei Fahrgäste und der Fahrer bleiben unverletzt.
ots
Foto: Celler Presse
Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



