Verdacht auf Beeinflussung – Fahrzeugführer räumt Handyverstoß ein
Am 22.01.2026 gegen 16:30 Uhr wurde der Polizei ein PKW gemeldet, welcher in der Lüneburger Straße Schlangenlinien fuhr. Aufgrund der unsicheren Fahrweise kontrollierte die Polizei den 19 Jahre alten Fahrer. Eine Beeinflussung konnte nicht festgestellt werden. Der 19-Jährige räumte ein, dass er am Handy gewesen sei. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet.
ots
Foto: Celler Presse
Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



