Tödlicher Verkehrsunfall auf der Landesstraße 256

Landkreis LÜCHOW. Am Montag, den 06.07.2020, ist es um 12:45 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der Landesstraße 256 zwischen Splietau und Klein Gusborn gekommen, bei dem eine Person getötet worden ist.

Ersten Ermittlungen zu Folge befuhr der PKW die Landesstraße 256 aus Splietau kommend in Fahrtrichtung Klein Gusborn. Aus noch ungeklärter Ursache kam der PKW alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.