Schlägerei zwischen mehreren Personen

LÜCHOW. Am 27.05.2020 um 15:40 Uhr kam es in der Langen Straße in Lüchow zu einer Schlägerei zwischen mehreren zum Teil deutlich alkoholisierten Personen. Dabei soll ein 55-jähriger Mann einem 44-jährigen Mann eine Bierdose gegen den Kopf geschlagen haben. Der 43-jährige Bruder des Opfers schlug daraufhin dem Täter ebenfalls eine Bierdose gegen den Kopf. Nachdem die Polizei den Sachverhalt aufgenommen hatte, trafen etwa zwei Stunden später erneut Personen aus der Gruppe aufeinander und es kam wieder zu einer Körperverletzung.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.