Frau von Exhibitionist belästigt

UELZEN. Am Nachmittag des 18.05.20 wurde eine 57-Jährige auf einem Waldweg zwischen Brockhöfe und Ellerndorf von einem unbekannten Exhibitionisten belästigt. Die 57-Jährige hatte sich auf einem Spaziergang befunden, als der Unbekannte sich ihr zunächst mit entblößtem Geschlechtsteil zeigte. Als die Frau sich daraufhin sofort entfernte, sprach er sie noch einmal aus seinem Pkw heraus an und wieder sein entblößtes Geschlechtsteil zeigte. Die 57-Jährige schrie den Täter an, der daraufhin mit seinem silbernen Kleinwagen mit Uelzener Kennzeichen davonfuhr. Der Täter wurde wie folgt beschrieben:

  • ca. 30 bis 40 Jahre alt,
  • südländische, gepflegte Erscheinung,
  • ca. 175 bis 185 cm groß,
  • dick,
  • schwarz gekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei Ebstorf, Tel.: 05822/947920, entgegen.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.