Amazing Shadows – das Schattenspektakel der Extraklasse

UELZEN. „Unglaublich! Wie machen die das bloß? So was habe ich ja noch nie gesehen!“ – Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder.

Amazing Shadows – das Schattenspektakel der Extraklasse
Performed by Shadow Theatre Delight
Freitag, 21. Februar 2020, 20:00 Uhr, Theater an der Ilmenau

AMAZING SHADOWS ist großes Theater, gleichzeitig Tanz & Akrobatik und als Gesamtes ein wahres Fest für die Sinne. Schatten werden lebendig und entführen auf eine emotionale Reise voller ästhetischer Höhepunkte. Mit Leichtigkeit und doch unglaublicher Präzision kreieren die Künstler mit ihren Körpern die unglaublichsten Dinge – vom einfachen Haushaltsgegenstand, über Tiere und Maschinen bis hin zu monumentalen Bauwerken – ganze Welten erscheinen im Schattenreich.

Das internationale Star-Ensemble Shadow Theatre Delight präsentiert spektakuläres Schattentanztheater vom Feinsten – gespickt mit neuartigen und einmaligen 3D-Elementen.

Poetisch! Ästhetisch! Spektakulär!

Karten erhalten Sie in der Stadt- und Touristinformation, unter der Tel. 0581/800-6172, www.kulturkreis-uelzen.de und an der Abendkasse.

Dauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

PR
Foto: Reset Production

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.