Ausgewichen und gegeb Baum geprallt

CLENZE. Am 06.01.20, gegen 10.50 Uhr, befuhr eine 69-Jährige mit ihrem Audi die K 23 von Clenze kommend in Richtung B 71. Nach ersten Ermittlungen war die Audi-Fahrerin einem Tier ausgewichen, welches die Fahrbahn überquerte, bevor sie die Kontrolle über den Pkw verlor. Der Audi kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte zunächst gegen einen Baum und kam dann auf einem angrenzenden Acker zum Stehen. Die 69-Jährige aus dem Landkreis Lüchow-Dannenberg wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Am Pkw entstand Totalschaden.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.