“Auf Kollisionskurs” – Drei Pkw und Mauer beschädigt

UELZEN. Gleich drei Fahrzeuge sowie eine Grundstücksmauer beschädigte ein 78 Jahre alter Fahrer eines Pkw VW in den Nachtstunden zum 12.12.19 in der Luisenstraße. Nach derzeitigen Ermittlungen war der Senior gegen 00:45 Uhr in der Luisenstraße unterwegs, streifte den Außenspiegel eines Pkw VW Passat, touchierte seitlich einen geparkten Pkw Renault und lenkte nach links in eine Grundstücksmauer. Beim Zurücksetzen fuhr der Mann noch in einen geparkten Pkw VW Golf, so dass ein Sachschaden von gut 23.000 Euro entstand. Alkoholbeeinflussung wurde bei dem Senior nicht festgestellt. Ein entsprechender Bericht an die Führerscheinstelle wurde veranlasst.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.