Ladendieb von Zeugen gestoppt

UELZEN. Am 07.11.19, gegen 09.00 Uhr, entwendete ein Täter in einem Einkaufsmarkt Ware von ca. 570 Euro ein. Der Täter, der seine Beute zunächst in der Nähe versteckt hat, wurde von einem Zeugen beobachtet. Als der 32 Jahre alte Tatverdächtige den Einkaufsmarkt ein weiteres Mal betrat, wurde er dort angesprochen. Er versuchte noch zu flüchten, wurde jedoch bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Gegen den bei der Polizei bereits “gut” bekannten 32-Jährigen wurde ein.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.