Beim Joint drehen erwischt

UELZEN. Ein aufmerksamer Zeuge meldete am Vormittag des 12.09.19 der Polizei mehrere Jugendliche auf einem Spielplatz in der Pohlmannstraße, die gerade dabei seien sich einen Joint zu drehen. Bei der folgenden Überprüfung wurden zwei Jugendliche im Alter von 15
und 17 Jahren angetroffen.

Einer der beiden hatte einen Grinder dabei, welcher sichergestellt wurde. Auch ein kleiner Brocken Marihuana wurde aufgefunden und ebenfalls sichergestellt. Gegen die Jugendlichen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.