Aus dem Polizeibericht

Landkreis UELZEN. Hier ist der aktuelle Polizeibericht für den Landkreis Uelzen:

Kollision an Kreuzung

VORWERK. Zu einer Kollision zweier Pkw kam es in den späten Nachmittagsstunden des 08.09.19 auf der Landesstraße 232 – Kreuzung Kreisstraße 39. Eine 41 Jahre alte Fahrerin eines Pkw VW Transporter war gegen 18:00 Uhr auf der Kreisstraße von Eddelstorf in Richtung
Römstedt unterwegs und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten Pkw Mercedes einer 57-Jährigen. Durch die Kollision wurden die 57-Jährige sowie ihr 70 Jahre alter Beifahrer leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von gut 9.000 Euro.

Kollision auf der B 4

BIENENBÜTTEL. Zu einer Kollision zweier Pkw kam es in den Morgenstunden des 09.09.19 auf der Bundesstraße 4 – Einmündung Schützenallee. Ein 42 Jahre alter Fahrer eines Pkw Skoda Fabia hatte gegen 09:45 Uhr beim Linksabbiegen von der Bundesstraße in die Ortschaft Bienenbüttel einen entgegenkommenden Pkw Mercedes eines 33-Jährigen übersehen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von gut 25.000 Euro.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.