Lesung: „Was machen Politiker eigentlich beruflich? Fragen an die da oben“ mit Bijan Kaffenberger

UELZEN. Der SPD-Unterbezirk Uelzen/Lüchow-Dannenberg lädt erneut alle Interessierten herzlich zu einer Lesung ein. Es konnte Bijan Kaffenberger gewonnen werden, der aus seinem Buch „Was machen Politiker eigentlich beruflich? Fragen an die da oben“ lesen wird. Kaffenberger ist Abgeordneter der SPD im hessischen Landtag. Der Autor und Digitalpolitiker ist bundesweit bekannt, da er der erste und einzige deutsche Abgeordnete mit Tourette-Syndrom ist. Der 30-jährige Darmstädter wird am Freitag, den 30. August, ab 18:00 im Asado.Deli, Lüneburger Str. 49 in Uelzen, zu Gast sein.

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.