Mit abbiegendem Traktor kollidiert

LUCKAU. Zu einer Kollision zweier Kollision eines Traktors mit einem überholenden Pkw Audi kam es in den Mittagsstunden des 18.06.19 auf der Landesstraße 261 Richtung Clenze. Der 23 Jahre alte Fahrer des Audi hatte gegen 12:00 Uhr einen Traktor Fendt eines 22-Jährigen überholt, obwohl dieser den Blinker links gesetzt hatte, um nach links abzubiegen. Es kam zur Kollision, wodurch der 23-Jährige schwerere Verletzungen erlitt. Es entstand ein Sachschaden von gut 14.000 Euro.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.