Exhibitionist mit offenem Haftbefehl

DANNENBERG. Ein freizügig gekleideter Exhibitionist fiel einer Joggerin in den frühen Abendstunden des 14.05.19 auf einer Wiese im Bereich Schaafhausen auf. Die alarmierte Polizei überprüfte den 27-Jährigen aus der Region gegen 18:00 Uhr. Dabei stellte sich heraus, dass gegen den Mann noch ein Haftbefehl (Restfreiheitsstrafe mit Zahlungsauflage) bestand, so dass er in die Justizvollzugsanstalt Uelzen überführt wurde. Parallel wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.