Erkennt jemand die Armbanduhr?

UELZEN. Am 07.12.18 sind unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Straße Am Sporthafen in Groß Liedern eingebrochen und haben u.a. ein Handy, Bargeld und eine Sporttasche gestohlen. Die entstandenen Schäden beliefen sich auf mehrere hundert Euro. Am Tatort wurde später eine Armbanduhr aufgefunden, welche die Täter höchstwahrscheinlich mitgebracht und dort verloren haben. Die Ermittler fragen nun: Wer erkennt die Armbanduhr wieder bzw. kann Hinweise zu der Herkunft der Uhr geben?

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.