Ladendieb reißt sich los

BAD BEVENSEN. Wegen räuberischen Diebstahls ermittelt die Polizei gegen einen 38 Jahre alten Uelzener. Der Mann hatte in den Nachmittagsstunden des 07.11.18 gegen 14:30 Uhr in der Brückenstraße versucht am Außenständer eines Bekleidungsgeschäfts mehrere Kapuzenjacken zu stehlen. Ein 52 Jahre alter Zeuge bemerkte dieses, folgte dem Dieb und versuchte ihn festzuhalten. In der Folge leistete der Täter Widerstand und riss sich los, legte jedoch sein Diebesgut ab. Der Mann konnte flüchten, ist jedoch namentlich bekannt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.