Anzeige

Körperverletzungen in Uelzen

Sep 3, 2018 , ,

UELZEN. Gleich ein ganzes Bündel von Strafanzeigen schnürte die Polizei am Wochenende gegen einen 46jährigen Uelzener. Zuerst ließ sich der alkoholisierte Mann am Freitag gegen 23:00 Uhr mit einem Taxi chauffieren, schlug aber am Zielort dem Taxifahrer mit der Faust ins Gesicht, nachdem er seine Fahrt zunächst ordnungsgemäß bezahlt hatte. Etwa eine Stunde später setzte sich der Mann trotz seiner Alkoholisierung ans Steuer eines Pkw, verursachte zunächst in Gr. Liedern einen Unfall, indem er beim Abbiegen Richtung Oldenstadt ein Straßenschild überfuhr und zwei Bäume streifte; dann setzte er seine Fahrt Richtung Oldenstadt fort, wo er in der Straße Auf dem Diek in eine Hecke fuhr und schließlich auf dem Fahrersitz einschlief. Dort wurde er von den Ordnungshütern geweckt und schnurstracks zur Blutentnahme gefahren.

In einer Kneipe in der Gudesstraße kam es am Samstagmorgen gegen 02:20 Uhr zu einer Körperverletzung durch einen 30jährigen zum Nachteil von drei Opfern. Der Beschuldigte hatte mit der Freundin eines Opfers ein Getränk zu sich genommen; dies missfiel deren Freund, so dass es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern kam. Als sich ein weiterer Mann und die junge Frau, um die sich der Streit entbrannt hatte, in den Streit einmischten bzw. diesen zu schlichten versuchten, schubste und schlug der Beschuldigte die drei jungen Leute. Die hinzugerufene Polizei leitete ein Strafverfahren wegen Körperverletzung ein.

Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung erwartet eine 24jährige Frau, welche am frühen Sonntagmorgen von einer Landjugendfete ausgeschlossen werden sollte, nachdem sie sich dort danebenbenommen hatte. Als ein Mitarbeiter des eingesetzten Sicherheitsdienstes die junge Frau vom Gelände begleiten wollte, trat sie den Mann und gab ihm eine „Kopfnuss“, wodurch sie ihn im Gesicht und im Genitalbereich verletzte.

ots




Informationen zum Artikel:
Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de, Pixabay.com oder Pexels.com. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung dieser Seite kostenfrei ist. Daher blenden wir Werbung ein und auch Serviceartikel können externe Werbe-Verlinkungen enthalten. Sie erkennen Sie an der Kategorie "Service". Hier werden diese Artikel gesondert aufgeführt.



Anzeige


Anzeige